Landkreis Friesland

Zurück zur Vollversion
Bildinfo Uns an der Küste muss niemand etwas von der Kraft des Windes erzählen - das wissen wir seit Jahrhunderten. Alte Mühlen wie hier in Sande machen Geschichte erlebbar, neue liefern uns so viel sauberen Strom, dass wir noch etwas davon abgeben können. (c) Friesland Touristik Gemeinschaft
Suche Impressum Datenschutz Menü Navigation Kontakt

Friesland Telefon04461 919-0 Telefax04461 919-8880 AdresseFriesland
Lindenallee 1
26441 Jever

Suche
´
Inhaltsbereich der Seite

Studium im Ausland

Allgemeine Informationen

Spezifische Informationen für Studieninteressierte, die sich bereits vor Aufnahme eines Studiums um Möglichkeiten und Modalitäten eines Auslandsstudiums kümmern wollen, halten die einzelnen Hochschulen sowohl übergreifend als auch fachbezogen bereit.

Die zuständige Stelle gibt auf ihrem Portal detaillierte Hinweise zum Auslandsstudium.
Darüber hinaus werden dort alle Adressen der zuständigen Stellen gelistet, mit deren Hilfe eine vertiefte Auseinandersetzung mit allen relevanten Fragen geführt werden kann.

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt beim akademischen Auslandsamt der jeweiligen Hochschule und der Koordinierungsstelle für die Studienberatung in Niedersachsen.

« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Wetter

leichter Schnee - Schauer
1 °C Niederschlag 80 mm Wind Nordwestwind
85 KM/H

Weitere Informationen