Landkreis Friesland

Zurück zur Vollversion
Bildinfo Uns an der Küste muss niemand etwas von der Kraft des Windes erzählen - das wissen wir seit Jahrhunderten. Alte Mühlen wie hier in Sande machen Geschichte erlebbar, neue liefern uns so viel sauberen Strom, dass wir noch etwas davon abgeben können. (c) Friesland Touristik Gemeinschaft
Suche Öffnungsz. Navigator Menü Navigation Kontakt

Friesland Telefon04461 919-0 Telefax04461 919-8880 AdresseFriesland
Lindenallee 1
26441 Jever

Suche
´
Inhaltsbereich der Seite

Information der unteren Wasserbehörde: Fischsterben im Friedeburger Tief, Ursache ist natürliches Phänomen

Die Ursache für das Fischsterben im Friedeburger Tief vergangene Woche ist ein natürliches Phänomen, wie die nun vorliegenden weiteren Analyseergebnisse bestätigen.

Meldung vom 18.10.2019
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Wetter

leicht bewölkt
16 °CNiederschlag0 MM Wind Nord-Ost-Wind
21 KM/H

Weitere Informationen